Finals of the Planai Video Battle 2016 – presented by The Chillhouse Bali

Das Battle ist entschieden!

Der erste Platz und somit die Bali-Reise von The Chillhouse Bali geht an: MUD SPENCER & ENDURANCE HILL! Wolfgang Shibby Leitner, Simon Hofstädter und deren Editor Manuel Pliem konnten den Sieg ins Salzkammergut holen! Den zweiten Platz belegte die Kontiki Crew (Alex Kurz / Shorty, Kevin Frisch, Liam Joyce) und den dritten Platz ergatterten die Dirty Hippies (Fabian Ulrich, Alexander Simonlehner und Alwin Strasser)! Der zweite und dritte Platz durfte sich jeweils über einen Helm von Bell freuen!

Unsere Judges Gloria Schnopfhagen, Stevie Schneider, Erich Wieland und Martin Riegler bewerteten die Edits auf Herz und Nieren. Dabei wurden Kategorien wie: Style und Flow der Rider aber auch Schnitt, Ton und Qualität des Edits bewertet.

Wir bedanken uns bei The Chillhouse Bali und BELL für die großzügige Unterstützung, bei den Judges und vor allem bei allen Teilnehmern!

14195394_10154260838835395_5099385802329141698_o

Hier nochmal der Gewinner Edit:

MUD SPENCER x ENDURANCE HILL from manuel pliem on Vimeo.

Comments are closed.