PARK UPDATE: WINTERPAUSE im Bikepark Planai – Saisonstart 2015 am 23.Mai!

Der Winter steht vor der Tür und für den Bikepark Planai ist die Sommersaison nun offiziell vorbei – die Pforten sind geschlossen und die Downhillstrecke muss schön langsam aber sicher dem Winterbetrieb weichen. Vergangenes Wochenende wurde im Rahmen der „Shaper Games“ der Saisonabschluss gebührend gefeiert. Mit dabei von der Partie waren zahlreiche Shaper und Bike-Fans, die in gemütlicher Atmosphäre und dem einen oder anderen Bierchen das Saisonende ausklingen ließen. Die Highlights der Shaper Games könnt ihr euch im folgenden Video nochmals zu Gemüte führen.

Wir bedanken uns bei allen Bike-Fans für eine super Saison und melden uns rechtzeitig im Frühling zurück mit aktuellen News und Updates!
HAPPY WINTER!

Comments are closed.