Update: JULIAN KOHL gewinnt das best SHOT IN THRILL Voting – Bikepark Planai am 23.08.2014

Update: Beim 2. best SHOT IN THRILL Online Voting des Jahres konnte sich Julian Kohl mit einem massiven Whip vor seinem jüngeren Bruder und Gewinner des letzten Votings Simon Kohl und dem dritten Moritz Langer durchsetzen!  Damit kann auch er sich auf den Hauptpreis – ein Downhill-Wochenende im aQI Hotel Schladming mit allem was dazugehört – freuen. Gratuliere den Gewinnern und großen Dank an alle für die Teilnahme!!!

Und wir haben uns Julian gleich prompt zum Siegerinterview geholt:

_web_Bikepark_Planai__23-08-2014__Shot_in_thrill__action__Tom_Beyr__ymm__017.jpg

Das Siegerbild mit Julian Kohl – Shot In Thrill Shooting 23.08.2014 – ©Tom Beyr | Young Mountain Media

Die Frage musste kommen: Bist du mit Simon Kohl verwandt?
Julian: Ja, das ist mein jüngerer Bruder. Wir sind meistens zusammen mit dem Bike unterwegs. –

Wen wirst du ins Downhill Wochenende mitnehmen?
Julian: Ich nehme natürlich meinen Bruder mit. Den Gewinn werden wir wieder zu 2. einlösen, da er mich letztes Mal mitgenommen hat.

Wie findest du die SHOT-IN-THRILL Aktion?
Julian: Ich finde die Aktion Super. Neben den tollen Preisen freue ich mich über die Bilder die von mir geschossen werden!

und was macht für dich den Bikepark Planai so besonders?
Julian: Den Bikepark finde ich deswegen so besonders, weil es einfach die geilste Downhill-Strecke hier ist und ungemein viel Spaß macht! Außerdem ist die Strecke immer in einem TOP-Zustand.

Wie wirst du die nächsten Wochen am Bike verbringen?
Julian: Na im Bikepark natürlich, vorwiegend in Schladming. Ich hoffe, dass sie Saison noch ein bisschen andauert!

Ja das hoffen wir natürlich alle, danke für das Interview!!

Hier geht’s zum Ergebnis des Votings

 

 

—-ORIGINAL ARTIKEL vom 25.08—

Ran an den Schlamm: Das letzte Public Photo Shooting der SHOT IN THRILL presented by aQI Hotel Serie am Samstag, den 23. August 2014, fegte bei perfektem Wetter über die Bühne des Bikepark Planai. Mit perfektem Wetter meinen wir freilich nicht Sonnenschein und blauer Himmel, sondern so wie wir’s auf den Fotos gerne sehen – mit spektakulären Schlammspritzern! -> HIER GEHT’S ZUR GALLERY DES TAGES GEWINNSPIEL VOTING: Der beste Shot des SHOT IN THRILL wird über ein Online Voting auf Facebook ermittelt, für den es ein actionbepacktes Downhill Package für 2 Personen im renommierten aQI Hotel in Schladming zu gewinnen gibt. Auch die Plätze 2 und 3 können sich über 1A Materialfür eure Bikes freuen! Mehr Infos folgen weiter unten…

DU willst ein Downhill Package für 2 Personen im aQi Hotel Schladming gewinnen? So funktioniert es: 1. Verlink dich auf deinem Foto in der Facebook Gallery 2. Alle verlinkten Fotos sind für die Teilnahme am Online Voting via eigener Voting App qualifiziert. 3. Das Online Voting startet am Donnerstag, 28.08. und läuft eine Woche lang bis zum 4. September 2014, 12:00h. 4. Die ersten 3 Pics mit den Meisten Votes gewinnen folgende Preise:

aQi 1.Platz: Downhill Weekend für 2 Personen im aQi Hotel in Schladming: => 2 Nächte für 2 Personen => 2 x 2 Lifttickets => Frühstück => GratisWi-Fi => Parkplatz => Sky Sauna => Gratis Bike Rental im Alpreif Bikeshop
Maxxis_Highroller2 2.Platz: => Maxxis Tires High Roller II => 1x Liftticket
Alpinestars_Aero_gloves 3.Platz: => Alpinestars Aero Gloves

 

Comments are closed.